Am Abend des 9. August 2019 feierte der Zoologische Garten Berlin seinen 175. Geburtstag mit einem Festakt. Die Jubiläumsgäste wurden mitgenommen auf eine exklusive Zeitreise durch die bewegte Geschichte der beliebten Berliner Institution und erhielten spannende historische Einblicke.

Seit 175 Jahren bietet der älteste Zoo Deutschlands den Berlinern und ihren Gästen einen grünen Rückzugsort in der turbulenten Metropole, ein nahezu unmittelbares Tiererlebnis, die größte Artenvielfalt und jede Menge Freizeitspaß.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Ereignis als beauftragtes Architekturbüro im Zoologischen Garten begehen konnten und blicken an dieser Stelle stolz auf zahlreiche Projekte zurück, die wir über die Jahre bereits realisiert haben.

Untenstehend haben wir Ihnen eine kleine Auswahl unserer bisherigen Projekte zusammengestellt.